feelingsummerI need Summer in my Heart...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Page vonner Judi un der Vicky



http://myblog.de/feelingsummer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder Sommer :D

Ich will doch einfach nur glücklich sein! :D jaja, das bin ich auch! heute hat die sonne geschienen und es war einfach herrlich! wenn ich mich doch nur nicht nach dem gefühl sehnen würde keinen freund zu haben, die sonne zu spüren und mir auszumalen wie es wäre geliebt zu werden! stattdessen werde ich geliebt und die sonne scheint nicht! ironie des schicksals...vllt eine laune von mir, wer weiß, ich jedenfalls nicht, ich weiß nichts! garnichts! zero! rien! nothing! toll, dafür kann ich mir auch nichts kaufen, kannst du mir helfen? die musik des letzten jahres, des sommers, sie hallt noch in meinen ohren weil du sie wieder und wieder für mich gespielt hast...liebe...eine illusion die mich am leben hält! wie lächerlich doch alles ist...ich halte mich fest an etwas, was mich nicht so zu erfüllen scheint wie ich es glaubte, an eine enttäuschung, an die hoffnung das es noch etwas anderes gibt, etwas was ich dachte zu fühlen, doch auch das nur eine illusion, die größte illusion, jedoch glaube ich gerne daran, an liebe, wieso auch nicht?! was wäre ein mensch ohne liebe, es wäre ein mensch ohne hoffnung, denn erst die liebe gibt uns kraft zu hoffen! wenn ich die augen zu mache sehe ich mich wieder am ufer des flusses, höre die stimmen meiner freunde, höre den klang von musik, sehe das leuchten der sterne, und den dunklen himmel wie er sich wie eine warme, schützende decke um mich hüllt! dann mache ich wieder die augen auf, die musik bleibt, alles andere jedoch entfernt und ich frage mich wie schon so oft ob ich dieses gesehnte gefühl je wieder fühlen werde...
4.2.07 17:46


4.2.07 16:24


erinnerst du dich noch daran wie es ist von der sonne geblendet zu werden? ich hatte es vergessen, jetzt stehe ich in der sonne und muss die augen zusammenkneifen...welch schönes gefühl! und ich schwöre mir das ich dieses gefühl nie wieder vergesse!
4.2.07 16:22


Sommer

sommer....erinnerst du dich an letzten sommer? wir lagen alle gemeinsam auf der wiese, starrten in den sternenhimmel und träumten von erfüllter liebe! jetzt, da ich jemanden habe der mich liebt, da sehne ich mich nach dem sommer, dem gefühl unerfüllter liebe! träumst du auch manchmal davon, wie es wäre immer das zu haben was du willst? ich träume von dir, wie du im sommer, deinen, von den letzten warmen sonnenstrahlen erwärmten arm um meine schulter legst, wie du langsam deine lippen zu meinen führst! dieses gefühl, das erschreckend starke gefühl in der herzgegend, welches sich nach dir sehnt! jedoch, wo bist du? ich kenne dich nicht, ich brauche dich, jedoch fürchte ich dich auch, wie kann das sein? ich habe das was ich wollte, bin glücklich, jedoch fehlt mir was, ein kleiner fleck bleibt immer, dieser ungewisse fleck der seinen schatten auf mein glück legt, der versucht mein aufkeimendes glück zu ersticken, dieser fleck bist du, es verfolgt mich im traum wie du mich küsst, mich berührst...wer bist du? doch da, in meinem traum vom sommer, vom meer...da weiß ich es, du bist es, liebe...
4.2.07 13:45


Kennst du das, du sehnst dich nach liebe obwohl der, den du zu lieben glaubtest neben dir liegt...?!
4.2.07 12:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung